Hier ist noch ein Arbeitszettel, den ich gerne benutze, um mit den Leuten an meinem Tisch über die Verben zu reden, und die Deklination aufzuschreiben:

Meistens fallen uns noch andere Wörter ein, die können wir auf der Rückseite eintragen.

Eine gute Quelle ist auch http://www.nachrichtenleicht.de/ von der Deutschen Welle. Da drucke ich meistens ein oder 2 aktuelle Artikel aus, die in einfachem Deutsch geschrieben sind. Wir lesen den Artikel zusammen durch, manche lesen nur einen Satz, andere einen ganzen Absatz. Bei Problemen mit der Aussprache helfe ich sofort, und wenn ein Wort nicht so gut über die Zunge geht, sprechen wir es mehrmals gemeinsam aus. Gerade die Anfänger verstehen den Inhalt kaum, aber Ländernamen können sie manchmal erkennen, oder man kann sich über Sport usw unterhalten. Es geht mir darum, dass sie sich an die deutschen Laute und Wörter gewöhnen.

Arbeitszettel Verben und NachrichtenLeicht.de